Jobs bei Allblue World – Praktikanten, Angestellte & freiwillige Helfer, nur gemeinsam sind wir stark!

Hallo Nakama,

wir sind immer auf der Suche nach Otakus, Nerds, Fans & Geeks, die uns durch ihre einzigartige Power helfen möchten. Wenn du noch Schüler oder Student bist und Interesse an den beeindruckenden Themen aus Anime, Manga, Kino, Comic und Games hast, dann erfüllst du ein wichtiges Kriterium, um ein Teil unserer Arbeit zu sein.

Wir bieten dir einen netten und respektvollen Umgang, viel Spaß bei der Arbeit und eine faire Entlohnung für das Einkaufen in unserem Onlineshop. Wenn sich das für dich interessant anhört, dann schreib uns doch einfach an oder bewerbe dich direkt auf die ausgeschriebene Stelle. Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

Bewerbungen bitte per Mail an info@allblue-world.de.de.

Was suchen wir:

– keine Stelle frei –