Buru-chan der Anime Pirat

 

Buru-chan

 

Buru-chan’s Story:

Buru-chan erwachte an diesem Morgen sehr früh. Schon so lange hatte er davon geträumt an Bord eines Schiffes zu kommen und von dort aus die gefährliche Reise zu starten. Eine Reise von der er schon sein ganzes Leben träumte. Er hatte schon so viele Geschichten gehört und nun wollte er sie selbst erzählen. Unter der Flagge der am 01.09.2014 gegründeten Allblue-Piraten und ihrem unerschrockenem Kapitän Daniel wollte er sich auf den Weg in das Sagenumwobene Meer, den Allblue machen. Buru-chan ist seinem Kapitän sehr ähnlich, weshalb dieser auch sofort zusagte den kleinen blau gekleideten jungspund mit auf seine Reise zu nehmen. Tapfer, unerschrocken und hochmotiviert machte sich Buru-chans Kapitän Daniel bereits am 1.12.2014 auf seine erste Reise. Schon 3 Monate vorher am 01.09.2014 kaufte er sein erstes Schiff. Jetzt ist Daniel seit dem 01.07.2015 auf dem Meer unterwegs und sucht immer wieder neue Mitglieder und Händler. Ab heute dem 30.03.2016 erlebt Buru-chan zusammen mit seinem Kapitän die tollsten Abenteuer, suchen neue Mitglieder für ihre Crew und finden die tollsten Schätze die sich ein Pirat vorstellen kann. Derzeit sind sie gerade auf dem Weg ein neues Schiff zu bauen. Viele Mitglieder heißt ja auch ein riesiges Schiff. Suchst auch du nach deinem Allblue, dein Traum der in Erfüllung gehen soll? Dann schließ dich der Allblue Bande an und wenn du schon dabei bist schau doch gleich mal im Allblue-World Shop nach dort findest du Figuren der Zahlreichen Mitglieder und Unterstützer auf die Buru-chan und sein Kapitän unterwegs treffen. Die Allblue-Piraten wünschen dir viel Spaß!

 

Hier der erste Entwurf und gleich ein Treffer – versenkt! 😉 Danke Lim Kheng Huan, du bist großartig.

image1

© Text: Kevin Wilhelm

Vielen Dank an Kevin Wilhelm und Kevin Stirner die uns bei den Namensfindung geholfen haben!