Mein Konto

FAQ

Häufig gestellte Frage - wir geben Dir die Antworten:

Nicht immer werden alle Fragen in den Infopages und im FAQ beantwortet. Für diesen Fall kontaktiere uns doch einfach per Mail: kontakt@allblue-world.de

Wir helfen dir so schnell wie möglich!

 

Hier beantworten wir ein paar Fragen, die u.U. im Laufe des Shoppingabenteuers bei Allblue-World.de auftauchen können:

 

Kann ich eine Bestellungs stornieren?

 

Kann ich eine Bestellungs als 'Gast' machen?

 

Ist Allblue World nur ein Online Shop oder auch ein Store?

 

Kann Ich Artikel bei Allblue World reservieren?

 

Werde Ich über Terminverschiebungen bei meinen Vorbestellungen informiert?

 

Kann Ich Vorbestellerartikel mit Lagerartikel und / oder Nachbestellerartikel in einem Warenkorb bestellen?

 

Sind Teillieferungen möglich, wenn Ich Lagerartikel und / oder Nachbestellerartikel mit Vorbestellerartikel bestelle?

 

Wer darf alles die Pay Later Zahlungsoption auswählen?

 

Wie lange hast Du Zeit Deine Bestellung zu bezahlen?

 

Wie funktionieren Nachbestellungen?

Zuletzt angesehen