Allblue World neu in Partnerschaft mit NSW-LiVE

+++ Partnerschaft mit NSW-LiVE+++

Das Allblue Team ist froh diese Nachricht mit euch teilen zu können!

NSW-live und Allblue World stehen ab sofort in einer Partneschaft.

Unser gemeinsames Ziel ist es euch noch mehr Fun, Informationen & Entertainment zu den angesagten Themen aus Anime, Manga & Games zu vermitteln. Partnersschaftlich werden wir gemeinsam sämtliche Inhalte seriös, unterhaltend und informativ nur für euch ausarbeiten.

Wir haben uns bereits über ein paar coole Projektideen ausgetauscht und freuen uns darauf diese für euch umzusetzen. 

Damit ihr einen aussagekräftigen Eindruck von der Qualität von NSW-live bekommt, hier die Vorstellung des Teams:

+++++++++++++++++++

Hallo, wir sind NSW-LiVE und dem Einen oder Anderen von euch vielleicht noch als NSW-AnImE bekannt.
Mit einem neuen Namen, modernerem Design und frischen Ideen startet dieses Projekt jetzt wieder durch.

Wir sind euer Fan-Radio im Netz und bieten euch verschiedenste Sendungen und Special zu Anime, Manga sowie Games. Außerdem erwarten euch jede Menge spannender Themen rund um Japan, Cosplay, Sci-Fi, Horror, Musical und vielem mehr um euch musikalisch und informativ durch den Tag zu begleiten.

Die Partnerschaft mit Allblue World soll vor allem den Hörern zu Gute kommen: Mit News und interessanten Fakten aus der Welt der Figuren von Anime, Manga und Games kommt ein neuer, wichtiger Bestandteil der Nerd- und Otaku-Kultur in unser Repertoire.

Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte und eine tolle Kooperation, euer Team von NSW.

++++++++++++++++++++

Wir gemeinsam hoffen euch einen tollen Mehrwert durch diese Kooperation zu schaffen und geben dafür gewohnt richtig Gas!

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Alle sehr gerne Rede und Antwort.

Wir wünschen euch einen sonnigen Start in das Wochenende und erholsame Tage!

Euer Allblue World & NSW-live Team

Jetzt NSW-LiVE einschalten!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.