Mein Konto

Hilfe Weihnachtsgeschenke einpacken - Dein Allblue World Service

Hilfe Weihnachtsgeschenke einpacken - Dein Allblue World Service

Die Blätter fallen bereits längst von den Bäumen, es wird früh dunkel und der erste Schnee ist auch gefallen - Weihnachten kommt in schnellen Schritten.  Ohh nein, wieder Geschenke einpacken!

Ihr kennt sicherlich die glänzenden, vor Freude strahlenden Augen wenn eure liebsten ein toll eingepacktes Geschenk zu Weihnachten, oder zu jedem anderen Ereignis erhalten. Ein sehr schöner Augenblick der in Erinnerung bleibt. Dafür sind zwangsläufig nicht immer gekaufte, materielle Geschenke notwendig, sie sind jedoch eine tolle Möglichkeit, um Menschen eine Freude zu bereiten.

Doch der Weg bis dahin ist ein wahrliches Abenteuer! Wir bezweifeln ernsthaft ob  Strohhut Ruffy dieses Abenteuer bestehen könnte. ^^

Ihr fragt euch sicherlich welches Abenteuer wird meinen, ist doch alles easy. Naja, aus Erfahrung wissen wir, dass es nicht immer ganz so einfach ist ein Geschenk zu beschaffen und es auch noch festlich zu verpacken.

Ihr kennt den Beschenkten gut? Das macht es für euch ein wenig einfacher.

Jedes Jahr das in die überfüllte Stadt gehen, dort Unmengen an Angeboten ausgesetzt sein, von Geschäft zu Geschäft laufen, vielleicht die Hoffnung zu haben, dass das Geschenk eingepackt wird und sooooo viele Menschen dort. Nicht für jeden ist das einfach und angenehm. Wir sind für euch in doppelter Hinsicht sehr gerne eine Hilfe bei der Lösung dieser Situation.

Wie fragt ihr euch sicherlich?

In unserem Warensortiment können wir vielen Otakus, Film & Gaming Fans, sowie auch den Kleinen ein tolles und umfangreiches Angebot an Trend und Sammelfiguren sowie Merchandising & Toys anbieten. Soviel in Bezug auf die stressfreie Geschenkbeschaffung. Gerne stehen wir auch beratend per Mail und Telefon zur Seite. Sonderbeschaffungen sind ebenfalls eine Option.

Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.

Wie auch letztes Jahr bietet Allblue World allen Kunden die Möglichkeit, dass bei uns bestellte Geschenk kostenlos eingepackt zu bekommen. Dies ist auch eine Form / Service, um euch danke zu sagen, dass ihr uns in unserer Arbeit durch Bestellungen so toll unterstützt. Unser Motto lautet: ,, The sky is the limit", daher werden wir uns immer weiterentwickeln um noch besser zu werden.

Allblue World wird für euch alle bei uns bestellten Geschenke festlich in Weihnachtspapier einpacken.

geschenk

Was ist dafür notwendig? Ihr müsst uns in der Bestellung lediglich im Infotext schreiben, welchen Artikel ihr eingepackt haben wollt. Wenn es mehrere Artikel sind, müssten wir noch wissen ob diese einzeln verpackt werden sollen oder zu einem ganzen Geschenkpaket.

Wir hoffen euch durch dieses Möglichkeit eine gute Hilfe zu sein und würden uns freuen, wenn  wir für euch diese tolle Aufgabe übernehmen dürfen.

Dieser Service beginnt mit heute, den 12.11.16 und endet mit dem 20.12.16.

Warum schon am 20.12.16?

Weil wir bei einem späteren Termin leider nicht sicher sind, ob die Pakete rechtzeitig unter dem Baum stehen werden. Paketdienste arbeiten am Anschlag und durch das Wetter kann es zu Verzögerungen kommen.

Ihr würdet gerne unsere Unterstützung in Anspruch nehmen, dann gibt uns einfach in der Bestellung Bescheid.

Das Allblue Team wünscht allen eine angenehmes vorweihnachtliches Abenteuer.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.