Mangaka Penguarts ist neuer Allblue World Partner

Konnichiwa Nakamas,

wir durften einen neuen Partner dazugewinnen und sind besonders stolz darauf! 

Die gute Pengu von Penguarts möchte sich euch sehr gerne vorstellen:

****
Heyhey!
Ich bin Pengu und ich arbeite zur Zeit als Mangaka. Hauptsächlich zeichne ich zur Zeit Mangas im BL-Genre, bewege mich allerdings auch Freizeitmäßig im Shonen/Adventure Bereich. :>
Ich liebe One Piece und dementsprechend dürfen natürlich auch FanArts nicht fehlen, dennoch zeichne ich zum Großteil eigene Motive.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Teil der Allblue-World Community sein darf und freue mich vor allem schon auf künftige Pläne und Projekte!

Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen!
Pengu
****

Wir durften die gute Pengu auch dieses Jahr zum ersten mal persönlich auf der Dokomi, mit ihrem eigenen Künstlerstand, antreffen. Ein toller Mensch und genau so toller Mangaka, der auch noch aus Deutschland kommt.

Besonders vorzuheben sind nicht nur ihre eigenen Mangas, sie hat bereits auch eine Charity-Aktion mit Nino von Ninotaku TV gehabt.

Zukünftig möchten wir einige interessante Aktionen gemeinsam starten, von denen auch ihr profitieren werdet! ;-)

Wenn ihr euch etwas mehr über die gute Pengu informieren wollt, dann schaut doch einfach mal auf ihrer Facebook-Seite oder ihrer Homepage vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/penguarts/
Homepage: https://www.penguarts.com/

Dieses Bild von Law zeigt einen ersten Eindruck ihrer Zeichenart - wie gefällt euch Trafalgar Law?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.