Mein Konto

Tokyopop & Allblue World - eine Partnerschaft mit viel Power

Gemeinsam sind wir noch stärker!

TOKYOPOP Deutschland und Allblue World werden zukünftig in Partnerschaft für noch mehr Power in unserer bunten Manga Welt sorgen.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir zukünftig auf das Wissen und Know how von TOKYOPOP Deutschland zählen dürfen.

Als unser neuer Partner wird TOKYOPOP Deutschland uns stark im Bereich Gewinnspiele, Marktperformance und Informationen rund um den Manga Markt für euch supporten.

Wir tüfteln bereits jetzt schon an coole Projekte für euch. Gerne möchten wir euch dabei als eine der ersten Aktionen auf das neue Yomimono von TOKYOPOP Deutschland aufmerksam machen - dort werdet ihr neben einer Vorstellung von unserem Team auch einen Gutscheincode abgreifen können

Das Yomimono bekommt ihr vorab auf der diesjährigen AnimagiC bei TOKYOPOP Deutschland und anschließend im Handel.

Auf der AnimagiC wird TOKYOPOP Deutschland zudem einige Gewinnspielartikel von uns mitbringen, um euch den Aufenthalt dort noch ein wenig zu vergolden

Wir freuen uns auf spannende Projekte mit TOKYOPOP Deutschland

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.