Mein Konto

Tsume Store Opening in Paris - Allblue World ist dabei

In erster Linie geht es natürlich um dieses tolle Event, aber wir werden uns auch über interessante geschäftliche Themen unterhalten. Wir haben da mit Tsume einiges geplant, wir sind schon sehr auf die Ergebnisse gespannt

Natürlich würden wir uns auch gerne ein wenig die Zeit nehmen, um ein paar Fragen von euch zu stellen.

Gerne könnt ihr uns hier als Kommentar eure Frage nennen und wir werden versuchen von Tsume die eine oder andere Antwort zu bekommen. Natürlich werden wir nicht alle Fragen stellen können, aber wir geben unser Bestes.
Bitte verzichtet dabei auf Fragen zu den Releaseterminen, denn diese gibt Tsume stets in ihrem Reporting im Blog an und alle aktuellen Termine sind dort einzusehen

Wir werden euch natürlich mit Fotos und Videos zu dem Event hier auf Facebook versorgen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.